Donnerstag, 7. Februar 2013

Mario Wieser Spitzenkandidat der Piratenpartei Österreich für die Nationalratswahl 2013: "Nicht ich, sondern die Basis ist der Chef"



Seit der Bundesgeneralversammlung der Piraten in Klagenfurt ist Mario Wieser Spitzenkandidat der Piratenpartei Österreich.
Juliana Okropiridse, Philip-Pacanda, Bernhard-Hayden, Mario Wieser, Rodrigo Jorquera von der Piratenpartei Österreich- PPÖ
Mario Wieser (4. von links) mit Juliana Okropiridse, Philip-Pacanda, Bernhard-Hayden und Rodrigo Jorquera von der Piratenpartei Österreich - PPÖ
"Nicht ich, sondern die Basis ist der Chef."

In einem Standard Interview sprach er über die Piratenpartei, seine Position im Kollektiv, andere Parteien und die Nationalratswahl 2013:

"Ich sehe bei uns die jungen Wähler und bei Stronach die älteren."

zum gesamten Interview auf derStandard:
Mario Wieser: "Nicht ich, sondern die Basis ist der Chef" - Piratenpartei Österreich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen