Mittwoch, 16. Januar 2013

Piratenpartei fordert: Kürzt die Parteienförderung!

Die Piratenpartei Österreich fordert: Kürzt die Parteienförderung!

Piratenpartei Österreich fordert: Kürzt die Parteienförderung!
Die Piratenpartei versteht sich als basisdemokratisches Organisation, der jeder beitreten kann. Absolute Bürgernähe, Basisdemokratie, Transparenz und viele weitere solche Eigenschaften machen die Piratenpartei aus. Die Piratenpartei ist für jeden da und jede und jeder kann bei uns mitmachen.

In Bezug auf dieses Volksbegehren und das Initiieren dessen, versteht sich die Piratenpartei nicht als "herkömmliche Partei" die hiermit Wahlwerbung machen will. Vielmehr ist dieses Volksbegehren ein Ausdruck der Frustration unterschiedlichster Menschen der Republik Österreich über die Machenschaften der aktuellen Politiker und Regierenden.

Wir beabsichtigen mit diesem Volksbegehren KEINE Wahlwerbung zu machen, behalten uns aber vor, bei auch von uns immer wieder geforderten Punkten zu dieser Thematik, darauf zu verweisen. Dies hauptsächlich auch wegen der Tatsache, dass alle Organisationen, die nicht genügend "Mittel" der Medienwelt in Österreich beisteueren, mehr oder wenig totgeschwiegen werden - unabhängig der Ideen - wo andere nur wegen ihrem Geburtstag Fernsehbeiträge und unzählige Zeitungsartikel erhalten. Wir sprechen uns gegen eine Diktatur des Geldes aus, weder in der Politik, noch in der Medienwelt - einem Diktat der Politik, der aktuell Regierenden über die Medienwelt ist ebenso abzuschwören.


Kürzt die Parteienförderung! - Volksbegehren Webseite
Kürzt die Parteienförderung! - Volksbegehren auf Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen